Jennifer Aniston feiert jeden Tag Geburtstag

Jennifer Aniston feiert jeden Tag Geburtstag

13.02.2013 > 00:00

Jennifer Aniston hat ihren 43. Geburtstag am Montag zwar nicht ordentlich zelebrieren können - dafür kann sie jeden Tag Geburtstag feien, erklärt sie. Die "Friends"-Schauspielerin, die am Montag 43 Jahre alt wurde, hatte an dem Tag nicht wirklich Zeit, sich frei zu nehmen und eine große Party zu schmeißen, da sie derzeit an ihrem kommenden Film "Meet the Millers" arbeitet. Wie sie gegenüber der Webseite "wwd.com" verrät, stört sie das jedoch nicht weiter: "Geburtstage kommen aber auch schnell, ich fühl mich so, als wäre der letzte gerade erst gewesen. Ich will immer nur sagen, 'Gaaanz langsam.' Ich hab ständig Spaß, also mach ich mir keine Sorge", lenkt Aniston ein. "Ich kann irgendwie jeden Tag Geburtstag feiern." Den Stress der Dreharbeiten findet Aniston sogar großartig, wie sie selbst gesteht. "Wenn's kommt, dann kommt es dicke. Ich finde es toll. Ich liebe diesen Film und es ist nichts schlimmes, geschäftig zu sein, denn ich habe Spaß dabei", beteuert die Schauspielerin, die derzeit mit Justin Theroux verlobt ist. Und auch für die Zukunft sieht die Aktrice sich arbeitsfreudig, so denkt sie sogar darüber nach, Regie zu führen: "Absolut, das wird hundertprozentig passieren", kündigt sie an. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion