Jennifer Aniston: Gerüchte um Schwangerschaft verdichten sich!

Jennifer Aniston: Gerüchte um Schwangerschaft verdichten sich!

08.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Wieder und wieder wird darüber spekuliert, ob Jennifer Aniston nun schwanger ist, oder nicht.

Zuletzt präsentierte sie sich mit einem recht eindeutigen Bäuchlein, eine Schwangerschaft bestätigte die Schauspielerin jedoch nicht.

Aber die Verschwiegenheit der 45-Jährigen könnte durchaus einen triftigen Grund haben. Ein angeblicher Bekannter verriet den amerikanischen Medien nun: "Aus Jennifers engstem Bekanntenkreis heißt es, dass sie schon im dritten Monat schwanger sei! Aber sie möchte nicht, dass die Neuigkeit an die Öffentlichkeit dringt, bevor sie nicht sicher weiß, dass es dem Baby auch gut geht."

Laut dem Insider hat Jennifer Aniston vorgesorgt und kann ihr Glück selbst kaum fassen: "Jennifer weiß, dass es mit zunehmendem Alter nicht gerade einfacher wird, schwanger zu werden. Deshalb hat sie ihre Eizellen einfrieren lassen als sie dann erfahren hat, dass sie endlich schwanger ist, brach sie in Tränen aus."

Ob an den Spekulationen diesmal tatsächlich etwas dran ist, wird man erst dann sicher wissen, wenn Jennifer Aniston selbst die Schwangerschaft bestätigt. Zu wünschen wäre es ihr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion