Jennifer Aniston ist happy mit Justin

Jennifer Aniston: Happy wie nie zuvor

15.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Über Superstar Jennifer Aniston wurde in den letzten Jahren wirklich eine ganze Menge geschrieben. Nachdem sie von Ehemann und Traumtyp Brad Pitt (49) für die jüngere Angelina Jolie (38) verlassen wurde, waren das nicht immer nur schöne Schlagzeilen.

Lange galt sie als die einsamste Frau Hollywoods, schließlich hatte die 44jährge nach der Pitt-Trennung einfach kein Glück mit den Männern. Bis sie IHM begegnete. Seit mittlerweile mehr als zwei Jahren ist Schauspieler Justin Theroux (42) der Mann an ihrer Seite. Und der scheint endlich das geschafft zu haben, was niemandem zu gelingen vermochte: Jen lacht wieder!

Bei ihrem Auftritt beim Toronto International Film Festival am vergangenen Samstag bewies die "Wir sind die Millers"-Darstellerin ernuet: dieser Mann macht sie happy! Glücklich strahlend schmusten die beiden auf dem roten Teppich, legte entsapnnt ihren Kopf auf die starken Schultern ihres Verlobten. Dabei zeigte die sonst so extrem durchtrainierte Jennifer ihren neuen, kurvigeren Body und sieht damit so sexy und glücklich aus wie nie.

Ob dieses Strahlen vielleicht doch etwas mit dem berühmten Schwangerschafts-Glow zu tun hat?...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion