undefined Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Jennifer Aniston: Hochzeitseinladung für Brad Pitt und Angelina

19.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Was für eine große Geste: Jennifer Aniston (42) und Justin Theroux (41) haben ihre Hochzeitseinladungen verschickt - und auch eine ganz besondere Person aus Jens Vergangenheit steht auf der Gästeliste.

Offenbar hat Justin Theroux ganz heimlich auch eine Einladung an Jennifers Ex-Mann Brad Pitt (48) verschickt. Er weiß, dass Brad Pitt immer noch eine große Rolle im Leben seiner Verlobten spielt und wollte ihr eine Freude machen. Bei Jennifer Aniston hat er mit dieser Geste genau ins Schwarze getroffen: Sie hat selbst mit dem Gedanken gespielt, ihren Ex-Mann einzuladen, fürchtete allerdings, Justin Theroux damit zu verärgern.

"Justin und Jennifer sind so glücklich miteinander - sie möchten nicht, dass es irgendwelchen negativen Gefühle gibt, wenn sie sich das Ja-Wort geben", sagte ein Insider einer britischen Zeitschrift. "Justin weiß, dass Jen und Brad ab und zu miteinander reden und er mag ihn. Natürlich heißt das, dass auch Angelina eingeladen wird. Jennifer war etwas überrascht, denn sie dachte nicht, dass Justin ihren Ex-Mann dabei haben wollte, aber sie findet es toll, dass es okay für ihn ist."

Wann die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux stattfinden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion