Ist Jennifer Aniston schwanger?

Jennifer Aniston: Ist DAS ein Baby-Bauch?

02.08.2013 > 00:00

© Wenn

Dieser Bauch ist DAS Tuschelthema schlechthin in Hollywood: Als Jennifer Aniston (44) bei der Filmpremiere von "We're the Millers" über den roten Teppich schritt, fiel eines sofort ins Auge - nämlich die kleine Wölbung unter ihrem Cocktailkleid.

Gerade bei Sportskanone Jennifer Aniston ist diese Rundung besonders verdächtig. Schließlich erklärte sie erst kürzlich noch, dass sie eine knallharte Diät für ihre Rolle hinter sich habe. Wohlfühlpfunde passen da so gar nicht ins Konzept...

Wie dem auch sei - das Bäuchlein ist nicht wegzudiskutieren. Klar, dass sich da auch die anderen Stars fragen: Ist Jen etwa noch vor der Hochzeit schwanger von Justin Theroux (42)? Zumindest scheint sie den vermeintlichen Babybauch ziemlich stolz vor sich herzutragen.

Von Jennifer Aniston gibt es wie erwartet keinen Kommentar zu den Schwangerschaftsgerüchten. Allerdings heißt es, dass sie sich schon lange sehnlich ein Baby wünschen würde. Vielleicht ist ja jetzt endlich wirklich der Nachwuchs unterwegs...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion