Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen ein Baby adoptieren

Jennifer Aniston: Justin Theroux heizt die Schwangerschaftsgerüchte an

25.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Es ist DIE Geste schlechthin! Bei den Oscars legte Justin Theroux (41) immer wieder schützend die Hand auf den Bauch seiner Bald-Ehefrau Jennifer Aniston (44). Damit heizte das Pärchen die Gerüchteküche ordentlich an: Ist etwa schon ein Baby unterwegs?

Zugegeben: In ihrer Valentino-Robe war Jennifer Aniston schlank wie eh und je. Von einem Baby-Bäuchlein war beim besten Willen nichts zu erkennen. Aber dennoch: Die Hochzeit von Hollywoods derzeit wohl schönstem Paar steht kurz bevor. Angeblich sollen die Hochzeitsglocken schon kurz nach den Oscars läuten. Da wäre es kein so abwegiger Gedanke, dass Jen eventuell bereits schwanger sein könnte...

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Mai 2011 zusammen und haben sich im vergangenen August verlobt. Ob nun ein Baby unterwegs ist oder nicht - eines haben die beiden bei den Oscars noch mal ganz klar bewiesen: Die zwei Turteltauben sind bis über beide Ohren verliebt ineinander...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion