Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen ein Baby adoptieren

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hochzeit am 10. August

08.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) sollen es nun endlich wagen und heiraten am Samstag.

Angeblich ist der 10. August 2013 das magische Datum, an dem die beiden endlich Ja sagen.

"Der 10. August ist Justins Geburtstag und die, die ihnen lieb und teuer sind, wurden zu seiner riesigen Geburtstagsparty eingeladen. Jeder glaubt, dass sie eigentlich planen, in ihrem neuen Zuhause die Ringe zu tauschen als große Überraschung des Tages", weiß ein Insider laut "Daily Mail".

Eine Hochzeit unter dem Deckmantel einer stinknormalen Party. Klingt komisch? ist es auch!

"Sie haben Einiges auf sich genommen, um es geheim zu halten sie haben ihre Freunde offen angelogen, um die List zu verschleiern. Offenbar soll es eine kleine Sache werden, aber die Möglichkeit besteht, dass sie später in diesem Jahr eine große Party schmeißen", so die Quelle weiter.

Alles soll zu Hause in Bel Air stattfinden. Angeblich wurden teure Caterer und Blumenhändler engagiert sich um das Kulinarische und die Deko zu kümmern.

Aber mittlerweile gibt es ja kaum noch einen Tag der Woche, an dem im Hause Aniston-Theroux nicht geheiratet oder vermutet wird, dass Jen schwanger ist.

Und das geht ihr mächtig auf den Zeiger, wie sie selbst sagt. Uns auch - also tut es ENDLICH!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion