Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen im Juni heiraten.

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Jetzt doch Hochzeit?

14.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Es ist ein ewiges Hin und Her bei Jennifer Aniston und Justin Theroux. Nach den nicht enden wollenden Trennungsgerüchten soll nun das Hochzeitsdatum feststehen!

Laut US-Zeitschriften hat sich das Paar auf eine Heirat im Juni geeinigt. Die Pläne sollen sogar schon ziemlich konkret sein. Angeblich planen Jennifer Aniston und Jusin Theroux, in Los Angeles, in der Villa der Schauspielerin zu heiraten. Eine Gästeliste gibt es auch schon, insgesamt sind rund 100 Gäste eingeladen. Darunter sind die Familien und auch einige der Promi-Freunde des Paares.

Das Essen stehe ebenfalls schon fest: Mit sieben Gängen wollen Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Gäste erfreuen. Die Trauungszeremonie soll von Talkmasterin Operah Winfrey durchgeführt werden.

Das klingt so, als wären die Vorbereitungen für die Hochzeit schon so gut wie abgeschlossen! Ob es wirklich so kommt, weiß wohl nur das Brautpaar selbst. Den "schönsten Tag im Leben" schieben die beiden nämlich schon lange vor sich her. Vor zwei Jahren haben sie sich verlobt, doch die Heirat wurde immer wieder abgesagt und verschoben. Angeblich hatten Jennifer Aniston und Justin Theroux immer zu viel zu tun.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion