Jennifer Aniston feiert Silvester in der Sonne

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Silvester-Trip mit Courtney Cox

29.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Da machen es sich die Drei aber nett.

Während die meisten wohl den Silvesterabend mit Raclette auf der Couch verbringen, hat sich dieses Hollywood-Trio für ein etwas luxuriösere Variante entschieden die letzten Stunden von 2013 zu feiern.

Wie jedes Jahr machte sich Jennifer Aniston gemeinsam mit ihrem Liebsten Justin Theroux pünktlich zum Jahresende nach Cabo auf, um Silvester fernab des Hollywood-Trubels in der Sonne genießen zu können. Dieses Jahr sind die beiden Turteltauben allerdings nicht allein, denn Jens beste Freundin Courtney Cox ist auch mit von der Partie. Fotos auf Radaronline zeigen die Drei Sonnenanbeter gemeinsam am Pool ihres Resorts, offensichtlich in bester Laune.

Diese Bilder sorgen gleich mehrfach für Staunen: zum Einen scheint bei Jen Und Justin nach seinem Auszug nicht die Spur von Liebesflaute zu herrschen, zum Anderen haben sich die Freundinnen Courtney und Jennifer offensichtlich endlich wieder angenähert. Schließlich durchliefen die beiden ehemaligen "Friends"-Kolleginnen eine schwere Freundschaftskrise. Und tatsächlich liefern die Urlaubs-Fotos auch noch eine dritte Sensation: die Körper von Jen und Courtney! Mit 44 und 48 gehen immerhin beide Frauen stark auf die 50 zu ihre Wahnsinns-Bodies können allerdings locker mit so ziemlich jeder 20jährigen Hollywood-Konkurrentin mithalten. Respekt!

In der Tat Bilder, zum hoffnungslosen neidisch werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion