Jennifer Aniston klärt Gerüchte auf

Jennifer Aniston klärt Gerüchte auf

15.02.2012 > 00:00

Jennifer Aniston hat jetzt erklärt, dass sie weder schwanger von ihrem Freund Justin Theroux sei, noch die beiden heimlich geheiratet haben. Die "Friends"-Darstellerin ist seit letztem Sommer mit dem Schauspieler zusammen und seitdem kommen immer wieder Gerüchte um den nächsten Schritt in ihrer Beziehung auf. Doch Aniston klärte diese Spekulationen nun gegenüber der Zeitschrift "GQ" auf und verriet: "Ich bekomme keine Drillinge oder Zwillinge. Ich bin noch einmal schwanger. Ich habe vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört und dann hat man nun einmal ein paar Pfund mehr auf den Rippen. Ich glaube, die Leute wollen, dass ich jetzt ein Kind bekomme. Wenn es passiert, passiert es. Ich bin nicht an dem Punkt, an dem ich denke: 'Ich muss unbedingt ein Kind haben.'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion