Endlich! Justin Theroux und Jennifer Aniston gemeinsam bei einer Veranstaltung.

Jennifer Aniston kuschelt mit Justin Theroux

24.06.2014 > 00:00

© Ivan Nikolov/WENN.com

Von wegen Beziehungs-Krise! Jennifer Aniston und ihr Freund Justin Theroux zeigten sich endlich mal wieder gemeinsam auf dem roten Teppich.

Dabei turtelten und kuschelten die beiden wie das Zeug hält aller Gerüchte über eine Trennung zum Trotz. Der letzte gemeinsame Auftritt ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, was zu vielen Spekulationen geführt hatte.

Auch die Hochzeit wurde immer wieder verschoben. Verlobt sind Jennifer Aniston und Justin Theroux schon seit 2012. Geplant wurde der große Tag schon, doch schließlich kam es nicht dazu.

Das Paar sagte ab. Zu wenig Zeit wurde als offizieller Grund genannt. Mehr und mehr Streitthemen kamen an die Öffentlichkeit: Baby-Frust und kein gemeinsamer Wohnsitz sollen zur Trennung geführt haben.

Dass das wohl doch nicht der Wahrheit entspricht, zeigten Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der Premiere von "The Leftovers". In der Serie spielt Justin die Hauptrolle und zeigte sich Hand in Hand mit seiner Verlobten.

Sie schmiegte sich verliebt an seine Schulter, er wollte sie gar nicht mehr loslassen. Und schon gibt es neue Gerüchte: Jennifer Aniston soll endlich schwanger sein. Von einem Baby-Bauch war in dem auf Justin Theroux abgestimmten Outfit aber nichts zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion