Jennifer Aniston: Lädt sie Brangelina zur Hochzeit ein?

Jennifer Aniston: Lädt sie Brangelina zur Hochzeit ein?

20.11.2012 > 00:00

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux haben für ihre Hochzeit zwei überraschende Gäste eingeladen - Anistons Ex Brad Pitt und seine Freundin Angelina Jolie sollen angeblich beim Ja-Wort anwesend sein. Der "Friends"-Star, der sich erst kürzlich mit Schauspieler Justin Theroux verlobt hat, wird wohl erstaunt gewesen sein, als dieser ganz freundschaftlich Anistons Ex-Mann Brad Pitt und dessen Freundin Angelina Jolie zur Hochzeitszeremonie einlud. Aniston und Pitt hatten sich 2005 nach fünf Jahren Ehe getrennt, weil Pitt bereits damals eine Affäre mit seiner derzeitigen Partnerin Jolie gehabt haben soll. Jetzt scheint jedoch alles vergessen und vergeben zu sein, denn Theroux lud das Paar angeblich auf seine Hochzeit ein und überraschte damit auch Aniston, wie eine Quelle dem britischen Magazin "Grazia" verrät: "Justin weiß, dass Jen und Brad noch ab und zu miteinander reden und er mag den Schauspieler. Natürlich heißt das auch, dass Angelina mit eingeladen werden muss", weiß der Insider zu berichten. "Jennifer war anfangs etwas überrascht, denn sie dachte wirklich nicht, dass Justin ihren Ex-Mann dabei haben wollen würde, aber sie liebt die Tatsache, dass er so gut mit ihm klar kommt." Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobten sich vor einigen Monaten, ein Datum für die Eheschließung steht jedoch noch nicht fest. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion