Jennifer Aniston lässt Brad Pitt abblitzen!

Jennifer Aniston lässt Brad Pitt abblitzen!

06.12.2016 > 08:25

© Getty Images

Das ist mal konsequent. Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen angeblich noch gute Freunde sein. Es fällt zugegebenermaßen etwas schwer, das zu glauben. Immerhin hat der Schauspieler seine Ex-Frau ziemlich unschön abserviert. Jennifer Aniston ist heute glücklich mit Justin Theroux verheiratet, Brad Pitt von Angelina Jolie getrennt. Als der Neu-Single nun seine Ex um ein Date bat, hat Aniston ihn abblitzen lassen.

 

Das ehemalige Traumpaar verweilte parallel in London, da soll Brad Pitt sich überlegt haben, Jennifer einfach mal anzurufen und um ein Treffen zu bitten. Ein vermeintlicher Bekannter verriet „Heat“ gegenüber: „Er rief sie an und sie hatten eine nette Unterhaltung. Aber Jen, die mit Schauspieler Justin Theroux verheiratet ist, meinte zu Brad, dass sie keine Zeit für ihn hätte, obwohl sie ihn im Geiste unterstütze. Sie ist glücklich verheiratet und Brad zu treffen, wäre eine Kränkung für Justin. Sie weiß, was zählt und es ist ihre Ehe.“

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion