Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen ein Baby adoptieren

Jennifer Aniston: Nach der Hochzeit heißt sie Jennifer Theroux

28.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Was für ein Liebesbeweis! Jennifer Aniston (44) will nach der Hochzeit ihren berühmten Nachnamen ablegen und gegen den von Justin Theroux (41) eintauschen.

Der große Tag soll ja angeblich kurz bevorstehen, und nach und nach sickern immer mehr Details zu der Trauung durch. "Sie plant, ihren Namen privat in Theroux zu ändern. Sie mag den Klang und scherzt, dass sich Jennifer Theroux ziemlich vornehm anhören würde", sagte ein Insider gegenüber "Hollywood Life".

Es wäre bereits das zweite Mal, dass Jen ihren Nachnamen ändern würde. Während ihrer ersten Ehe mit Brad Pitt 2000 bis 2005 hatte sie ebenfalls den Namen ihres Mannes angenommen.

Der Insider bestätigte noch mal, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux eine Feier im engsten Kreis planen würden. "Es wird eine kleine Sache mit den engsten Freunden. Jennifer ist verrückt nach Justin und kann es nicht abwarten, seine Frau zu werden."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion