Jennifer Aniston nun doch schwanger?

Jennifer Aniston nun doch schwanger?

06.12.2012 > 00:00

Jennifer Aniston soll angeblich schwanger sein - ob diesmal an dem Gerücht etwas dran ist, ist jedoch nicht bekannt. Die Schauspielerin, die seit einiger Zeit mit ihrem Lebensgefährten Justin Theroux verlobt ist, jedoch noch nicht verraten hat, wann die Hochzeit stattfinden soll, ist angeblich schwanger. Das berichtet nun die aktuelle Ausgabe der amerikanischen "InTouch", die behauptet, dass Theroux seine Freunde bereits von der guten Nachricht in Kenntnis setzt. Weiter zitiert das Magazin einen Bekannten der ehemaligen "Friends"-Darstellerin mit den Worten: "Jen ist auch wirklich aufgeregt, aber sie macht sich auch wegen ihres Alters Sorgen und weil sie noch in einem frühen Stadium ist." Deshalb achtet die Aktrice nun angeblich besonders gut auf ihre Ernährung und ihren Körper, berichtet der Informant weiter. "Sie möchte sichergehen, dass alles okay ist und achtet gerade sehr auf ihre Gesundheit." Das ist indes nicht das erste Mal, dass Jennifer Aniston schwanger sein soll. Bereits vor einigen Wochen hieß es, die 43-Jährige sei in anderen Umständen, dies stellte sich jedoch als falsch heraus, denn bisher ist bei der Ex-Frau von Brad Pitt noch kein Babybäuchlein zu erkennen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion