Jennifer Aniston schnappt sich den Vater von Angelina Jolie!

Jennifer Aniston schnappt sich den Vater von Angelina Jolie!

26.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Nanu, folgt jetzt etwa nach über zehn Jahren die eiskalte Abrechnung?

Jennifer Aniston musste einst das Feld räumen, als Angelina Jolie ihr Brad Pitt ausspannte. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Diesmal kocht nämlich Angelina Jolie vor Wut. Und wieder geht es um einen Mann. Genau genommen um Jon Voight, den Vater von Angelina Jolie.

Der 76-Jährige soll nämlich so etwas wie der beste Kumpel der "Friends"-Ikone sein und sie regelmäßig mit Tipps für ihre Karriere versorgen.

Das passt der Gattin von Brad Pitt natürlich überhaupt nicht und sie soll stinksauer sein. Wie "Bild" erfahren haben will soll Angelina bereits Konsequenzen gezogen haben.

Eigentlich war Jon Voight eingeladen, seine Tochter auf ihrer Europareise zu begleiten. Doch nun wurde er kurzerhand wieder von der Schauspielerin ausgeladen. Autsch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion