Victoria Beckham soll angeblich Jennifer Anistons Brautkleid entwerfen

Jennifer Aniston: Sie wird im TV erste Hochzeits-Details verraten

06.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Aniston (43) wird heiraten - und die ganze Welt fiebert mit.

Jetzt plant Jen offenbar, in einer Fernseh-Show ein paar Geheimnisse über ihre Hochzeitsplanung verraten. In der Show ihrer guten Freundin Chelsea Handler (37) will Jennifer Aniston angeblich aus dem Nähkästchen plaudern. Wann die Sendung ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Erste Details über die Hochzeit sickerten aber auch so bereits durch. Wie das "Now"-Magazin berichtet, wird Victoria Beckham höchstpersönlich das Brautkleid entwerfen. "Jen ist ein großer Fan von Poshs Mode und sie ist einer der Namen, die neben Valentino und Carolina Herrera gefallen sind", verriet ein Insider. "Jen möchte ein schlichtes, klassisches Kleid. Victoria ist bekannt für solche Entwürfe."

Auch Spekulationen über das Hochzeitsdatum laufen auf Hochtouren: Vermutet wird, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux (41) sich am Valentinstag 2013 das Ja-Wort geben werden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion