Jennifer Aniston hält Justin für einen guten Vater

Jennifer Aniston sieht in Justin den perfekten Papa!

05.08.2013 > 00:00

© Andres Otero/WENN.com

Wird es jetzt tatsächlich ernst?

Dass sich Jennifer Aniston (44) sehnlichst ein Baby wünscht, ist bekannt. Immer wieder gibt es neue Gerüchte, dass die Schauspielerin bereits schwanger sein soll. Zuletzt schürte ein von ihr voll stolz präsentiertes Bäuchlein diesen Verdacht.

Und jetzt wurde öffentlich, dass sie ihren Verlobten Justin Theroux (41) bereits als Daddy vor Augen hat. Gegenüber der amerikanischen "Glamour" plauderte sie aus: "Ich weiß, Justin hat extrem gute väterliche Instinkte. Als Kind musste er schnell erwachsen werden. Ich denke, wenn man selbst so schnell erwachsen sein muss, auch wenn man noch sehr jung ist, dann lernt man diese Instinkte."

Sie beschäftigt sich also wirklich sehr intensiv mit dem Thema. Ob das an der anstehenden Hochzeit von ihr und Justin liegt, oder ob sie tatsächlich bereits in froher Erwartung ist, ist nicht klar. Von dem Paar gab es bislang kein konkretes Statement.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion