Schmerzhafter Vorfall bei Jennifer Aniston und Justin Theroux

Jennifer Aniston: So machte ihr Justin Theroux den Antrag

15.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Es ist ein Moment, den man nie mehr im Leben vergisst. Kein Wunder, dass sich Justin Theroux (41) richtig ins Zeug gelegt hat, als er um Jennifer Anistons (42) Hand anhielt.

Jetzt wurden neue Details über den romantischen Antrag bekannt. Justin Theroux soll Jennifers Lieblingsstadt New York als den perfekten Ort ausgewählt haben. Der Schauspieler führte seine Liebste an seinem 41. Geburtstag in das schicke Restaurant "Blue Hill" in Greenwich Village aus. Jennifer Aniston war übers Wochenende extra nach New York gejettet - eigentlich hält sie sich wegen Dreharbeiten derzeit in North Carolina auf.

Während des Essens zauberte Justin Theroux dann einen üppigen Diamantring hervor. Der Klunker hat laut Angaben der US-Ausgabe der "Life & Style" stolze acht Karat und ist aufwendig in quadratischer Form geschliffen.

"Nachdem Jennifer sich verlobt hatte, rief sie all ihre Freunde an und erzählte ihnen davon. Sie war so glücklich und sie liebt den Ring", erzählte ein Insider. "Ich denke, sie war überwältigt von der Größe des Rings und davon, wie schön er ist."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion