Jennifer Aniston ist rundum glücklich

Jennifer Aniston soll schwanger sein

06.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Ist sie oder ist sie nicht?

Jennifer Aniston (43) soll schwanger sein und mit ihrem Verlobten ihr erstes Kind erwarten. Das berichtet die amerikanische "InTouch".

"Eeeendlich!", werden sich viel Fans denken. Erst Jahre lang überhaupt kein Glück mit Männern und dann plötzlich alles auf einmal.

Jennifer nutzt die Gunst der Stunde. Zuerst fester Freund, dann Verlobung, Hochzeitsplanungen und nun ein Baby. Es läuft perfekt für die Ex-Frau von Brad Pitt (48).

"Er (Justin) hat all seinen Freunden davon erzählt. Jen ist auch total aufgeregt, aber sie macht sich wegen ihres Alters Sorgen und weil (die Schwangerschaft) noch im Frühstadium ist", weiß ein Insider.

Angeblich gibt es auch schon erste Anzeichen für eine Schwangerschaft von Jennifer Aniston. Aktuelle Fotos sollen angeblich Bände sprechen, so der Insider weiter:

"Sie verdeckte ihren Bauch. Außerdem konnten die beiden einfach nicht aufhören, sich anzulächeln."

Dabei hat ihr Verlobter Justin Theroux (41) doch erst kürzlich verraten, dass Jennifer Aniston ihr Baby gerne in der Hochzeitsnacht zeugen würde.

Wir sind gespannt, ob der Bauch von Jen wirklich anfängt zu wachsen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion