Nicht schwanger - nur ein bisschen dicker!

Jennifer Aniston spricht Klartext: Schwanger oder nicht schwanger?

13.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Wenn man eine Sache in diesen Tagen mit Jennifer Aniston (44) in Verbindung bringt, dann hat es auf jeden Fall etwas mit dem Wort "Baby" zu tun.

Die Kameras sind gefühlt nonstop auf ihren Bauch gerichtet und Paparazzi folgen ihr auf Schritt und Tritt.

Jedes Outfit wird bis aufs kleinste Detail analysiert: "Verbirgt sich unter diesem Kleid ein Baby-Bäuchlein?"

Jede noch so kleine Wölbung wird als eine Bestätigung der wilden Gerüchte gesehen.

Puh, ganz schön anstrengend!

"Es gibt nichts anzukündigen", stellt Jennifer in der US-Talkshow "The Kyle and Jackie O Show" ein für alle Mal klar.

Doch ihr Bäuchlein ist in den letzten Tagen wirklich ein bisschen gewachsen. Doch auch dafür hat die Schauspielerin eine plausible Erklärung: "Es sind nur ein paar Kilos mehr."

Damit wäre das Gerücht aus der Welt geschafft.

Jennifer fragt sich auch: "Wieso kann man nicht warten, bis wir endlich etwas verkünden. Wer hat denn noch Lust auf dieses Rate-Spiel? Egal, um was es geht: Hochzeit, dies, das, etc."

Und wenn schon Klartext gesprochen wird, dann richtig: "Angeblich wollten wir an Justins 42. Geburtstag heimlich heiraten. Aber es gab keine Hochzeit am Wochenende!"

Also wir stellen fest: Jennifer Aniston ist weder schwanger - noch verheiratet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion