Jennifer Aniston teilt ihren Diät-Plan via Instagram!

Jennifer Aniston teilt ihren Diät-Plan via Instagram!

28.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Kohlenhydrate sind grundsätzlich bösartig und machen dick? Nicht für Jennifer Aniston.

Via Instagram teilt die Hollywood-Beauty nun ihren Diät-Plan. Und der sieht überraschend abwechslungsreich und gar nicht nach Verzicht aus.

So gönnt sich die Schauspielerin beispielsweise zum Frühstück Vollkorntoast, pochiertes Ei, Avocado und Tomate.

Ein gewisses Maß an Kohlenhydraten gehört für Jennifer Aniston also offensichtlich zu einer ausgewogenen Ernährung dazu. Und natürlich Bewegung. Die begeisterte Yoga-Anhängerin übertreibt es allerdings nicht, wichtig ist nur, dass sie sich rundum wohl fühlt.

Ihre Personal Trainerin Kathy Kaehler verrät "Daily Mail" gegenüber: "Sie würde zwar nie dasitzen und eine ganze Packung Kekse essen, aber wenn sie Lust hat auf einen, dann gönnt sie sich ihn und genießt jeden Bissen."

Auch ihr Lieblingsrezept, ein Bulgursalat mit Feta-Käse, Kichererbsen, Petersilie und Minze, verrät sie den Usern. Für sie ist das der "perfekte Salat", den sollte jeder nachmachen.

Somit wäre das Geheimnis um ihr tolles Aussehen und ihre schlanke Figur wohl gelüftet. Diät heißt eben nicht immer nur hungern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion