Jennifer Aniston trägt offenbar einen Verlobungsring

Jennifer Aniston: Trägt sie einen Verlobunsgring?

26.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Na, endlich! Es sieht ganz so aus, als würden bei Jennifer Aniston (42) demnächst die Hochzeitsglocken läuten.

Nachdem sie mit ihrem Freund Justin Theroux (40) von einer gemeinsamen Europareise nach L.A. zurückgekehrt war, trug Jennifer Aniston am Ringfinger einen auffälligen Klunker. Alles deutet also darauf hin, dass Justin Theroux ihr einen Antrag gemacht hat. Immerhin verbrachten die beiden ja auch einige Tage in Paris - die perfekte Kulisse, um sich ewige Treue zu schwören.

Allerdings trägt Jennifer Aniston den Ring an der rechten Hand und nicht, wie für Verlobungsringe üblich, an der linken- aber das könnte ja auch ein Ablenkungsmanöver sein...

Gerüchte über eine baldige Hochzeit gibt es schließlich schon länger. Jetzt macht es immer mehr den Anschein, als hätte Jennifer Aniston tatsächlich endlich den richtigen Mann zum Heiraten gefunden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion