Jennifer Aniston hat eine große Narbe auf der Wange

Jennifer Aniston überrascht mit riesiger Narbe im Gesicht

08.04.2014 > 00:00

© Wenn

Für ihr makelloses Aussehen ist Jennifer Aniston (45) bekannt. Umso überraschender kommt daher dieses Foto, das die Schauspielerin ungeschminkt zeigt: Ihr Gesicht ist von einer langen Narbe gezeichnet.

Jens hübsches Gesicht wurde allerdings nur von Make-up-Artists verwandelt. In ihrem neuen Film "Cake" spielt sie eine Frau, die unter chronischen Schmerzen leidet.

Bevor Jennifer Aniston die Maske betreten hatte, war mit ihrem Gesicht jedenfalls noch alles in Ordnung.

Erst kürzlich überraschte die Verlobte von Justin Theroux mit ungewohntem Schlabber-Look, der ebenfalls Teil der Rolle ist.

So uneitel hat sich die schöne Schauspielerin jedenfalls noch nie gezeigt.

Nach Ende der Dreharbeiten wird sie sicherlich ganz schnell zu ihrem gewohnten Style zurückfinden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion