Schmerzhafter Vorfall bei Jennifer Aniston und Justin Theroux

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt

13.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Das war aber auch überfällig!

Gemunkelt wurde viel, jetzt ist es endlich passiert: Das Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston (42) und Justin Theroux (41) hat sich verlobt.

"Justin hatte einen großartigen Geburtstag am Freitag, und er bekam ein ganz besonderes Geschenk, als seine Freundin, Jennifer Aniston, seinen Antrag annahm", sagte Justin Theroux' Sprecher gegenüber dem Magazin "People".

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit über einem Jahr ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu dem Film "Wanderlust" kennen.

"Sie sind die besten Freunde", sagte einmal ein Bekannter über die beiden.

Und Jennifer Aniston selbst schwärmte erst kürzlich im Interview: "Ja, ich habe großes Glück. Ich habe extrem großes Glück, und ich bin extrem glücklich."

Dann dürfte nach dem lang ersehnten Antrag ihr Glückslevel wohl noch ein neues Niveau erreicht haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion