Ist Jennifer Aniston schwanger?

Jennifer Aniston: Ungeschminkt! So schön ist sie ohne Make-up

05.08.2013 > 00:00

© Instagram

Kein Wunder, dass sie regelmäßig zur Sexiest Woman Alive gewählt wird: Jennifer Aniston (44) ist einfach eine natürliche Schöneit - mit oder ohne Make-up...

Ihr bester Freund Chris McMillan postete jetzt bei Instagram ein Foto der Schauspielerin, das sie völlig ungeschminkt zeigt. Ein Bild mit Seltenheitswert - normalerweise lässt sich Jen nur perfekt gestylt ablichten. Leicht bekleidet hat man sie in ihren Filmen zwar schon öfter gesehen - aber immer mit einer Menge Make-up.

Mit diesem Schnappschuss zeigt sich Jennifer Aniston, wie sie sonst wohl nur enge Freunde oder eben ihr Verlobter Justin Theroux sehen. Und sie beweist: Auch mit Mitte 40 ist sie immer noch eine strahlende Schönheit, die Beauty-OPs wahrlich nicht nötig hat.

Chris McMillan ist übrigens nicht nur Jens bester Freund, sondern auch ihr Stylist. Der Promi-Friseur wird sie auch bei ihrer Hochzeit stylen. Vielleicht verrät er ja auch bald ein paar Details darüber, wann und wo die mit Spannung erwartete Traumhochzeit denn nun stattfindet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion