Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen im Juni heiraten.

Jennifer Aniston: Ungeschminkt und mit Wohlfühlpfunden

04.04.2014 > 00:00

© Wenn

Was für ein ungewohnter Anblick!

Fahler Teint, ungestylte Haare, Schlabber-Look - kann das wirklich Jennifer Aniston (45) sein?

Doch, sie ist es tatsächlich!

Die Schauspielerin schlenderte jetzt im legeren Gammel-Look über das Set ihres neuen Films "Cake". Es sieht fast so aus, als würde Jennifer Aniston unter den XXL-Klamotten ein paar Wohlfühlpfunde verbergen. Zumindest wirkt sie ungewöhnlich füllig.

Dabei ist die fitnessverrückte Hollywood-Beauty doch berühmt für ihre Top-Figur. Womöglich sind die Kochkünste ihres Verlobten Justin Theroux schuld daran, dass sie ein wenig zugenommen hat. Kürzlich gestand sie gegenüber "people.com": "Seitdem ich diesen Mann kennengelernt habe, habe ich einige Pfunde zugelegt. Er kocht einfach ganz fantastische Pasta-Gerichte."

Immer noch besser jedenfalls, als wenn sich Jen aus Liebeskummer mit Schokolade vollgestopft hätte. Schließlich machten in letzter Zeit immer wieder Gerüchte die Runde, ihre Beziehung stünde kurz vor dem Aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion