Jennifer Aniston: Verlobungsring am Finger?

Jennifer Aniston: Verlobungsring am Finger?

26.06.2012 > 00:00

Jennifer Aniston trägt seit ihrem Liebesurlaub nach Europa einen verdächtigen Ring am Finger - hat sie sich verlobt? Die "Wanderlust"-Darstellerin wurde jetzt mit einem riesigen Ring am Finger gesichtet, bei dem es sich angeblich um einen Verlobungsring handeln soll. Die Aktrice landete gestern mit ihrem Freund Justin Theroux in Los Angeles, nachdem das Paar zuvor einen Kurztrip nach Europa unternommen hatte. Dabei machten die Beiden auch Zwischenstopp in Paris, der Stadt der Liebe, in der Aniston bereits mit dem Klunker gesichtet worden sein soll. Obwohl von offizieller Seite bisher noch keine Stellungnahme zu der angeblichen Verlobung erfolgte, soll bereits ein Ort für die Eheschließung feststehen. Wie verschiedene Medien berichten, könne Paris als möglicher Ort für den großen Tag in Frage kommen. Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Juni des vergangenen Jahres offiziell ein Paar. Zuvor war die 43-Jährige fünf Jahre lang mit ihrem Kollegen Brad Pitt verheiratet. 2005 gab das Paar seine Trennung bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion