Kurz vor Weihnachten wird auch bei den Stars nicht gekleckert, sondern geklotzt: Jennifer Anistons Heim schmückt eine glitzernde XL-Tanne von der Edel-Baumschule "Mr. Greentrees".

Jennifer Aniston verrät ihr Beauty-Geheimnis

25.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Jennifer Aniston (43) schmückt sich mit Titeln wie "Sexiest Woman Alive" oder gar "Sexiest Woman of All Time". Um ihre natürliche Schönheit beneiden die Schauspielerin viele. Jetzt verriet Jennifer Aniston das Geheimnis hinter ihrem guten Aussehen.

"Mein bester Tipp ist Schlaf. Ehrlich. Und Flüssigkeitszufuhr - trink viel Wasser und bekomme deinen Schlaf", erzählte Jen dem US-Magazin "People".

Diese Faktoren sei die Basis für Gesundheit - und die gehöre zu Schönheit schließlich dazu, erklärte Jennifer. Das dürfe man bei allen Beauty-Cremes nicht vergessen.

Erstaunlich simple Beauty-Tipps von einem Hollywood-Star. Aber die Schauspielerin scheint auch verblüffend relaxt zu sein, wenn es um ihre Figur geht. "Ich halte keine strengen Diäten mehr, aber ich habe mir angewöhnt, regelmäßig zu essen", erklärte Jennifer Aniston. "Ich glaube wirklich, dass die ganzen Modeticks übertrieben sind. Das klingt jetzt komisch, aber ich finde, dass 20 Minuten am Tag in die Sonne gehen wichtig ist, schon wegen des Vitamin D."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion