Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: Weigert sich, neben Angelina Jolie zu sitzen!

14.08.2013 > 00:00

© Andres Otero/WENN.com

Eigentlich wirkt Jennifer Aniston (44) immer tiefenentspannt - aber es gibt ein Thema, bei dem bei der Schauspielerin alle Sicherungen durchbrennen...

Zicken-Alarm vom Feinsten: Als Jen erfuhr, dass sie in dem gleichen Flugzeug wie Angelina Jolie (38) sitzen würde, sagte sie den Flug kurzerhand ab. Lieber änderte sie ihre Reisepläne, als auf dem weiten Weg von Los Angeles nach London zusammen mit der Freundin ihres Ex-Mannes in einer Maschine gefangen zu sein.

Wie "E!News" berichtet, entschied sich Jennifer Aniston spontan dazu, einen Tag später zu der Premiere von "We're The Millers" zu fliegen.

Trotzdem könnten sich die beiden Rivalinnen noch über den Weg laufen: Die Schauspielerinnen steigen in London normalerweise nämlich im Hotel "The Dorchester" ab. Diesmal verzichteten sie aber beide in weiser Voraussicht auf die Luxus-Unterkunft und buchten jeweils ein anderes Hotel.

Obwohl es inzwischen schon acht Jahre her ist, dass Angelina ihr den Mann ausspannte, scheint dieses Kapitel noch lange nicht abgehakt zu sein. Freundinnen werden die beiden wohl nicht mehr...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion