Jennifer Aniston und Justin Theroux: Niemals vorm Traualtar?

Jennifer Aniston: Wird aus ihr niemals Mrs. Theroux?

29.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Wann ist es denn endlich soweit???

Das Schauspieler-Traumpaar Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) ist nun schon eine ganze Weile verlobt. Planungen rund um ihren schönsten Tag im Leben hat es seitdem viele gegeben in die Tat umgesetzt wurde allerdings bisher nichts.

Nachdem die Hochzeit nun zum gefühlten x-ten mal wieder nicht zustande kam, machen sich allmählich leise Zweifel breit, wie es um dieses ganze Thema überhaupt bestellt ist. So zumindest bei Justins Freunden. Die werden aus dem ganzen Auf und Ab nämlich langsam genau wie der Rest der Welt überhaupt nicht mehr schlau und sollen sich fragen: Werden die beiden überhaupt jemals heiraten?

Sogar Wetten werden unter ihnen auf die undurchsichtigen Zukunftspläne der Unschlüssigen abgeschlossen. "Justins Freunde machen sich einen Spaß daraus. Es sind schon 100.000$ im Spiel", weiß eine Quelle gegenüber dem Star-Magazine.

Autsch, Aussagen wie diese müssen doch mächtig weh tun im Herzen der harmoniebedürftigen Jen. Unser Tipp gegen Zweifler: einfach machen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion