Jennifer Aniston zeigt ihr Ohr-Piercing

Jennifer Aniston zeigt ihr allererstes Ohr-Piercing

07.11.2013 > 00:00

© Instagram

Jennifer Aniston (44) erfindet sich neu! Die Schauspielerin hat sich vor wenigen Tagen von einem guten Stück ihrer langen Mähne getrennt - und nun war sie auch noch beim Piercer!

Zusammen mit ihrer Freundin Gucci Westman ließ sich die "We're The Millers"-Darstellerin das Ohr piercen. Ein winziger Diamant ziert jetzt ihre linke Ohrmuschel. Die Promi-Stylistin postete ein Foto von dem Ergebnis bei Instagram.

Vielleicht wurde Jennifer Aniston von ihrem neuen kürzeren Bob zu der Idee inspiriert. In einem Interview mit der US-"Vogue" schwärmte sie kürzlich über ihre neue Frisur: "Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich leichter."

Außerdem scheint die Verlobte von Justin Theroux (42) im Moment sowieso in Experimentierlaune zu sein. "Mir wurde langweilig, ehrlich. Es macht Spaß, sich hin und wieder zu verändern", gestand sie.

Dann darf man ja gespannt sein, was als nächstes kommt. Ein Tattoo vielleicht?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion