Jennifer und ihre neue Frisur

Jennifer Aniston zeigt uns ihren Bob

11.11.2013 > 00:00

© Instagram/Chris McMillan

Endlich zeigt uns Jennifer Aniston ihre neue Frisur.

Noch etwas schüchtern guckt sie hinter ihrem Friseur Chris McMillan hervor. Doch wir können den Bob gut sehen.

Doch warum jetzt diese krasse Veränderung? Hat sie sich etwa von ihrem Verlobten Justin Theroux getrennt? Immerhin ist das der häufigste Grund für eine Komplettveränderung bei einer Frau.

Oder ist Jennifer doch schwanger? Viele Frauen in anderen Umständen entscheiden sich für eine praktischere Frisur, weil sie wissen, bald weniger Zeit für ihre Haare zu haben.

Naja, es könnte genauso gut auch einfach nur so passiert sein. Chris McMillan hat es ja schon einmal geschafft, dass sich Millionen Frauen nach seinem Styling der Aniston deren Frisur zugelegt haben: den Rachel-Cut aus "Friends".

Dann gibt es bestimmt demnächst wieder mal eine Bob-Welle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion