Jenny Frankhauser ist wütend auf ihre Schwester

Jennifer Frankhauser: Erneuter Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

10.09.2017 > 19:22

© Instagram/@jenny_frankhauser

Zwischen Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser herrscht immer noch Eiszeit. Die Halbschwestern scheinen sich nach den Streitigkeiten der letzten Wochen immer noch nicht vertragen zu haben.

Jenny verkündete bereits, dass sie kein Interesse daran habe, wieder mit Daniela zu sprechen. Nun legte sie in einem Facebook-Live-Video noch einmal nach. „Ich baue viel Mist, aber dafür bin ich echt, sehr echt. Ich könnte mich nicht mal verstellen, selbst wenn ich es wollte“, erklärt die 25-Jährige.

In der Vergangenheit behauptete sie immer wieder, ihre berühmte Schwester würde sich in den Medien verstellen und sei nicht echt. Mit ihrer Aussage scheint sie jedenfalls noch einmal betonen zu wollen, dass sie absolut keine Lust auf jemanden hat, der nur eine Rolle spielt.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion