Jenny Frankhauser ist mit sich im Reinen

Jennifer Frankhauser: Nach Katzenberger-Diss mit sich selbst im Reinen

09.07.2017 > 17:11

© Instagram/@jenny_frankhauser

Es scheint, als würde die Kritik der letzen Tage einfach an Jennifer Frankhauser abprallen. Nachdem sie öffentlich über ihre Schwester Daniela Katzenberger herzog, musste sich die 24-Jährige harte Worte von vielen ihrer Fans anhören.

Hatern will Jenny allerdings absolut keine Chance geben. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein lustiges Foto von sich, auf dem sie im Schneidersitz „schwebt“. „Selbst wenn ich fliegen könnte, würden die Kritiker sagen: 'Nicht mal laufen kann sie!' Du kannst es im Leben niemandem außer dir selbst recht machen. Solange man mit sich selbst im Reinen ist, ist alles gut", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Ob sie damit wohl auf den Streit mit ihrer Halbschwester anspielt? Den Fans scheint ihr Motto jedenfalls gut zu gefallen und sie bekräftigen die Sängerin in all ihren Entscheidungen.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion