Das tut weh! Jennifer Frankhauser zeigt ihren Sonnenbrand

Jennifer Frankhauser schockt mit Mega-Sonnenbrand!

14.08.2013 > 00:00

© Jennifer Frankhauser / Facebook

Aua! Jennifer Frankhauser hat sich ganz schon das Gesicht verbrannt. Ihre vom Sonnenbrand knallrote Haut tut schon beim Hinschauen weh. Aber Jennifer Frankhauser ist ganz tapfer, lächelt und teilt ihren peinlichen Faux-Pas mit ihren Facebook-Freunden.

Davor hat sie ein Bild gepostet, das die Schwester von Daniela Katzenberger am Baggersee beim Sonnenbaden und Entenfüttern zeigt. Schon da deutet sich an: Das Gesicht von Jennifer Frankhauser ist etwas rosarot.

Doch welche Ausmaße der Sonnenbrand annehmen würde, war nicht abzusehen. Aber immerhin auf ihren Arme und Schultern scheint die Katzenberger-Schwester die Sonnencreme verteilt zu haben.

Im Gesicht hat sie das wohl vergessen, nur so ist es zu erklären, dass das komplett von der Sonne verbrannt wurde. Selbstironisch postete Jennifer Frankhauser: "Ein BISSCHEN Sonnenbrand... Aua... Also liebe Kinder, immer schön eincremen. Mama hatte doch Recht."

Auf ihre Fans kann Jennifer Frankhauser aber auch in Stunden des Sonnenbrandes zählen: "Schnell in die Quarkdippe", gaben sie ihr gute Ratschläge. Nur einer machte das, was wohl viele bei diesem Anblick instinktiv machen: "Ausgelacht!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion