Jennifer möchte sich von ihrer Schwester abheben...

Jennifer Frankhauser: Wieviel Katze steckt in der Katzenberger-Schwester?

15.07.2013 > 00:00

Nein, das hier sind nicht zwei Fotos von TV-Star Daniela Katzenberger. Auch, wenn auf den Bildern ein und dieselber Person zu sehen sein könnte, handelt es sich um Danielas kleine Schwester Jennifer Frankhauser. Doch wieviel Katze steckt in ihr?

Wenn es nach der 20-Jährigen gehen würde, würde sie sicher sagen "nicht viel". Denn immer wieder betont Danielas kleine Schwester, dass sie eine eigenständige Person ist und nicht Daniela, sondern Sexy Cora ihr großes Vorbild sei, wie sie auf Facebook verriet: "Ich bin eine eigene Person! Ich finde SEXY CORA wunderschön."

Doch der Vergleich mit ihrer Schwester liegt bei diesen Bildern nahe. Erst kürzlich ließ sie sich ihre Brüste vergrößern, ihre Haare sind schon länger genauso platinblond wie die von Daniela und auch ihre Outfits unterscheiden sich mittlerweile kaum noch.

Und nicht nur optisch, auch in ihrem Charakter sind sich die beiden Schwestern offensichtlich ähnlicher, als Jennifer zugeben möchte. Denn auch Daniela ist dafür bekannt, dass sie ihre Meinung äußert und sich nichts gefallen lässt. Ganz so wie ihre kleine Schwester.

Und wer weiß, vielleicht schlägt Jennifer Frankhauser nach ihrer Ausbildung ja doch noch eine Karriere im TV ein. Das Durchsetzungsvermögen ihrer Schwester hat sie ja auf jeden Fall schon mal geerbt. Dabei ist Daniela sicher auch so schon stolz auf ihre "Kleine".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion