Jennifer Garner: Eifersüchtige Ehefrau?

Jennifer Garner: Eifersüchtige Ehefrau?

30.10.2012 > 00:00

Jennifer Garner ist sauer - ihr passt es gar nicht, dass ihr Ehemann noch mit seiner Ex-Freundin J.Lo verkehrt. Die Aktrice, die seit 2005 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ben Affleck verheiratet ist, soll nicht begeistert darüber sein, dass ihr Ex sich immer wieder zu seiner Verflossenen, Jennifer Lopez, äußert. Als dieser kürzlich gestand, dass er noch immer Kontakt zu seiner ehemaligen Liebe hat, soll Garner ausgerastet sein, berichtet ein Freund der Schauspielerin. "Nachdem sie gelesen hat, was er über Jennifer Lopez gesagt hat, ist sie ausgeflippt. Sie hat ihn angeschrien, dass sie durch ihn wie ein Trottel dastehe." Deshalb habe sich die "Alias - Die Agentin"-Darstellerin dazu entschieden, mit dem Vater ihrer Kinder einen kleinen Kurztrip einzulegen, damit er nicht auf dumme Gedanken komme. "Sie wusste, dass ein Ausflug nach Paris ihnen beiden gut tun würde", verrät der Insider. Ben Affleck hatte vor wenigen Tagen erklärt, dass er noch immer Kontakt zu J.Lo habe und verriet, wie dieser aussieht: "Wir haben nicht die Art von Beziehung, in der sie mich um Rat fragt, aber wir haben die Art Beziehung, in der es E-Mails gibt wie zum Beispiel 'Oh, dein Film ist toll'", erklärte er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion