Ist Jennifer Garner wieder schwanger?

Jennifer Garner: Gerüchte um 4. Schwangerschaft verdichten sich

30.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Erwartet Jennifer Garner das vierte Kind von Ehemann Ben Affleck? Die Gerüchte, die Schauspielerin könnte wieder schwanger sein, verdichten sich. Ein aktuelles Foto zeigt sie beim Einkaufen in Los Angeles mit etwas, dass einem kleinen Babybäuchlein verdächtig ähnlich sieht...

Wie "hollywoodlife" wissen will, wünscht sich Ben Affleck nach seinen drei Kindern noch weiteren Nachwuchs. Nachdem er und Jennifer Garner Ende letzten Jahres eine Ehekrise durchlebten und angeblich sogar über eine Scheidung nachdachten, soll das Paar nun wieder glücklich sein unter anderem weil Jen wieder schwanger sein soll.

"Jen würde alles tun, um Ben glücklich zu machen", erklärte ein Insider. Ein Baby, um die Ehe zu retten? Auch wenn das nicht unbedingt nach den besten Voraussetzungen klingt, würden sich über eine erneute Schwangerschaft sicher alle freuen. Schließlich gelten Jennifer Garner und Ben Affleck als echte Vorzeige-Eltern, die gelegentlich zu echten Scherzen aufgelegt sind. Aber bislang wurde nicht ohnehin noch nicht bestätigt, dass Jen wieder schwanger ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion