Auf diesem Bild von Mai ist der Bauch schon deutlich zu erkennen: Jennifer Garner und Ben Affleck bekommen ihr drittes Kind.

Jennifer Garner: Ist sie schwanger?

19.07.2011 > 00:00

© WENN

Auf aktuellen Bildern fällt auf, dass Jennifer Garner(39) deutlich runder am Bauch geworden ist. Das heizt natürlich Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft der Schauspielerin an.

Es ist unübersehbar, Jennifer Garner hat deutlich am Bauch zugenommen. Doch bedeutet das auch, dass sie schwanger ist? Das wäre womöglich keine allzu freudige Nachricht für Ben Affleck(38), der froh war, dass die Mädels aus dem Gröbsten raus sind und nicht mehr rund um die Uhr Aufmerksamkeit brauchen. Immerhin war er früher einer von Hollywoods Bad Boys, hatte Affären, trank und ging seine großen Leidenschaft, dem Glückspiel, nach.

Auf Bildern, die ihn mit seinen beiden Töchtern, Seraphina (4) und Violet (2) zeigen, blickt Ben Affleck meist griesgrämig und gelangweilt in die Kamera. Die sonst dunkeln Haare sind inzwischen grau geworden.

Während Jennifer Garner es offensichtlich liebt, mit ihren Mädchen durch Los Angeles zu spazieren, scheint Ben Affleck von den kleinen Wildfängen eher genervt zu sein.
Aber wer weiß, vielleicht hofft Ben Affleck auch endlich auf einen Jungen, damit er in seinem Mädels-Haushalt nicht mehr ganz alleine ist. Noch vor ein paar Wochen ließ Jennifer Garner allerdings eine Schwangerschaft dementieren.

War es Liebe auf den ersten Blick bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion