Jennifer Garner soll wieder schwanger sein

Jennifer Garner: Ist sie zum vierten Mal schwanger?

16.07.2013 > 00:00

© Wenn

Ist da etwa schon wieder ein Baby im Anmarsch?

Eigentlich hatte Jennifer Garner (41) noch im letzten September klipp und klar gesagt, die Familienplanung sei abgeschlossen. Immer hat sie zusammen mit Ehemann Ben Affleck (40) ja auch bereits drei Kinder.

Jetzt sieht's jedoch ganz danach aus, als hätte sie es sich noch mal anders überlegt. Auf neuesten Paparazzi-Fotos schiebt die Schauspielerin nämlich eine verdächtige Kugel vor sich her. Kein Wunder, dass sofort die Frage aufkommt: Ist Jennifer Garner etwa zum vierten Mal schwanger? Bestätigt sind die Schwangerschaftsgerüchte bisher allerdings nicht. Vielleicht hat sie also einfach nur vergessen, ihre Spanx anzuziehen... Andererseits passt es gar nicht zu der sonst so körperbewussten Jennifer, dass sie sich Wohlfühlpfunde anfuttert. Nachdem sie im Februar 2012 ihren Sohn Samuel zur Welt brachte, war sie den Baby-Speck in null Komma nichts wieder los. Womöglich ist also tatsächlich Baby Nr. 4 unterwegs...

Ben und Jen, die seit 2005 verheiratet sind, haben noch zwei Töchter, Violet (7) und Seraphina (4). In den nächsten Wochen wird sich unweigerlich zeigen, ob die beiden schon wieder ein süßes Geheimnis hüten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion