Ben Affleck macht große Augen: Denn Baby Nummer drei mit Jennifer Garner wird ein Sohn

Jennifer Garner: Sie schwärmt von Ben Afflecks Wunder-Sperma

27.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Was Ben Affleck (39) wohl zu diesem Kompliment sagt? Jennifer Garner (40) lobte jetzt nämlich in höchsten Tönen das Sperma ihres Ehemanns - und das ganz öffentlich.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres wurde Jennifer Garner jetzt gefragt, ob sie sich noch mehr Kinder wünsche. Die Schauspielerin antwortete: "Ich bin damit fertig, aber mein Mann hat eine Art Wunder-Sperma. Man muss ihn nur anschauen", scherzte Jen.

Außer von der ungewöhnlichen Fruchtbarkeit ihres Mannes sprach Jennifer Garner über die Herausforderung, drei Kinder zu erziehen.

Jen plauderte ganz freimütig über ihre Kids Violet (6), Seraphina (3) und Samuel (7 Monate). Über ihren Jüngsten sagte sie: "Er ist perfekt, wie er jetzt ist, weil er noch nicht läuft. Er schläft auch sehr schön. Wenn er sich nach mir streckt und mich sieht, lacht er immer. Er denkt, ich sei super-lustig. Was will man mehr?"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion