Mit ihrem schwarzen Kleid punktete Jennifer Garner

Jennifer Garner überzeugt im kleinen Schwarzen

07.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Wow! So ein Outfit sind wir von Jennifer Garner (42) gar nicht gewohnt. Die Schauspielerin präsentiert sich sonst eher in sportlichem Stil.

Doch bei der Filmpremiere ihres neuen Kinostreifens "Alexander und der mistige Tag" zeigte sie sich von einer anderen Seite. Die Dreifach-Mutter war ohne Ehemann Ben Affleck (42) auf dem roten Teppich unterwegs - dafür aber in einem schlichten und wirkungsvollen Kleid. Manchmal ist weniger eben mehr.

Das Kleid sitzt perfekt und der zurückhaltende Look passt gut zu ihr. Denn Jennifer erscheint im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars nie in auffälligen Roben oder verrückten Outfits. Das lässt sie umso bodenständiger wirken - wie das Mädchen von nebenan.

Doch auch dieses unauffällige sexy Kleid kann mit anderen Stars locker mithalten. Mit dem kleinen Schwarzen hat Jennifer auf dem roten Teppich auf ganzer Linie überzeugt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion