Jennifer Garner und Ben Affleck: Ehe-Aus?

Jennifer Garner und Ben Affleck: Ehe-Aus?

22.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Sie waren mal DAS Traumpaar....

Zwischen Jennifer Garner und Ben Affleck soll es derzeit ordentlich krachen. Möglicherweise ist ihr Ehe-Aus sogar schon beschlossene Sache.

Dafür spricht, dass am vergangenen Wochenende diverse Umzugswagen vor dem Haus des Ehepaars gesichtet wurden.

Dass die beiden eine Krise haben, drang bereits an die Öffentlichkeit. Möglicherweise haben sie keinen gemeinsamen Nenner mehr finden können und einer von beiden ist bereits ausgezogen.

Es kann sich natürlich auch um ein Missverständnis handeln. Über die Ehe von Nicole Richie und Joel Madden hat es nämlich ganz ähnliche Gerüchte gegeben und es fiel ebenfalls ein Umzugswagen verdächtig ins Auge.

Allerdings konnte Lionel Richie die Sache aufklären. Das Paar ist nämlich lediglich gemeinsam umgezogen.

Man kann also zumindest hoffen, dass sich Jennifer Garner und Ben Affleck doch wieder zusammenraufen und ihrer Ehe noch eine Chance geben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion