Jennifer Garner und Jennifer Lopez: Zickenkrieg in der nächsten Runde!

Jennifer Garner und Jennifer Lopez: Zickenkrieg in der nächsten Runde!

13.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Au weia, jetzt werden offensichtlich die Krallen ausgefahren....

Es gab bereits Gerüchte darüber, dass Jennifer Garner einen ziemlichen Hals auf Jennifer Lopez haben soll. Nun spitzt sich die Situation offenbar weiter zu, der Zickenkrieg scheint vorprogrammiert.

JLo soll angeblich Gerüchte über die Scheidung von Jennifer Garner und Ben Affleck in die Welt setzen, die frei erfunden sind. Ein vermeintlicher Insider verrät "Radar Online" gegenüber: "Jen ist wütend auf Jennifer Lopez. Sie ist sich sicher, dass sich seine Ex-Freundin selbst immer wieder an die Presse wendet und neue Gerüchte über die Scheidung von Ben verbreitet."

Warum die Sängerin das tun sollte, liegt für Jennifer Garner auch auf der Hand: "Jen denkt, dass J.Lo passiv-aggressiv ist, weil sie diejenige ist, die Ben nach dem Ende ihrer Beziehung abbekommen hat. Jen hat das Gefühl, dass J.Lo sich nun dafür rächen will. Sie hat Ben sogar gefragt, ob er J.Lo nicht bitten kann, mit dem Verbreiten der Gerüchte aufzuhören, aber er hat ihr versichert, dass er gar keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin habe. Allerdings glaubt Jen ihm das nicht."

Das klingt nach einer Menge Ärger... Das letzte Wort ist zwischen den beiden Damen mit Sicherheit noch lange nicht gesprochen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion