So sah "Baby" als Kind aus

Jennifer Grey: Der "Dirty Dancing"-Star postet Kinderfoto

13.03.2015 > 00:00

© Facebook

So sah "Baby" also als Baby aus!

Jennifer Grey (54) hat den "Throw Back Thursday" genutzt, um ein altes Kinderfoto zu posten.

Freches Lächeln, Sommersprossen - man muss schon wirklich zweimal hinschauen, um auf diesem Bild den "Dirty Dancing"-Star zu erkennen.

Bildunterschrift eingeben

"Vor der Zahnspange", schrieb die Schauspielerin zu dem Bild. Dass sie später mal die Hauptrolle in einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten ergattern würde, hat das kleine Mädchen auf dem Foto sicherlich nicht geahnt. Etwa 20 Jahre später - im Alter von 27 - wurde Jennifer Grey mit "Dirty Dancing" über Nacht ein Weltstar.

An den Erfolg des Kult-Tanzfilms konnte sie später nie wieder anschließen. Doch ihre Fans sind ihr offenbar treu geblieben. "Bezauberndes Mädchen, schau dir diese wunderschönen Sommersprossen an", "So süß", "Entzückend", "Das ist das süßeste Bild aller Zeiten", lauten die Kommentare unter dem Foto.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion