Jennifer Hof: Die GNTM-Gewinnerin hat ein Baby bekommen!

29.05.2015 > 00:00

Was für eine Überraschung!

Eigentlich sollte sich im gestrigen GNTM-Finale alles um das neue Topmodel drehen. Aber eine andere stahl Anuthida Ploypetch (17), Vanessa Fuchs (18) und Ajsa Selimovic (18) mit einer unverhofften frohen Neuigkeit glatt die Show!

Beim eigentlichen Finale am 14. Mai sollten alle ehemaligen GNTM-Siegerinnen einen Auftritt haben. Daraus wurde jedoch nichts wegen der Bombendrohung. Weil beim Nachhol-Termin nicht mehr alle Zeit hatten, wurde ein Video von den neun Schönheiten gesendet, das während der Generalprobe aufgezeichnet wurde. Heidi Klum (41) fragte ihre Mädchen, was sie in der Zeit seit ihrem Sieg so erlebt hätten. Und eine gab eine Antwort, mit der niemand gerechnet hätte!

Jennifer Hof (23), die Gewinnerin der dritten Staffel, ist Mama geworden! Bereits im letzten Jahr brachte die Blondine ihre Tochter zur Welt - und niemand hat's mitbekommen! "Ich bin sehr glücklich", erklärte sie. Mit dem Modelbusiness hat sie inzwischen nichts mehr am Hut, 2014 hat sie eine kaufmännische Ausbildung angefangen.

Auch Model-Mama Heidi findet, dass Jennifer alles richtig gemacht hat. "Jenny, du hast dich nicht unbedingt für diesen Job entschieden, aber für etwas viel besseres", bestätigte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion