Jennifer Hudson hat die Haare schön

Jennifer Hudson hat jetzt kurze Haare

29.10.2013 > 00:00

© Instagram/Jennifer Hudson

Jennifer Hudsons (32) Auftritt bei "BET Black Girls Rock" war genauso umwerfend wie damals, als die Sängerin plötzlich in Kleidergröße 36 erschien, nachdem sie jahrelang kilometerweit entfernt von dieser Kleidergröße war.

Nun mussten nach den Kurven ihre Haare weichen. Mit einem Kurzhaarschnitt betrat sie den pinken Teppich. Dazu trug sie ein schwarzes Minikleid und Overknees. Ein perfekt aufeinander abgestimmter Look.

Jennifer Hudson + Pixie = Hinreißend!

Eine mutige Friseur-Aktion! Denn für viele Frauen sind lange Haare der Inbegriff für Schönheit. Kurze Haare lenken den Fokus aufs Gesicht. Da Jennifer Hudson sich damit aber ganz und gar nicht verstecken muss, steht die neue Frisur ihr ausgezeichnet.

"Black Girls rock! Ja, habe es verstanden. Du bist jenniferisiert - versteh es!", schreibt sie bei Instagram

TAGS:
Lieblinge der Redaktion