Jennifer Hudson hat sich die Haare abgeschnitten

Jennifer Hudson: Neue Frisur! Die langen Haare sind ab

28.08.2013 > 00:00

© Instagram

Schluss mit der langen Mähne!

Bei den MTV Video Music Awards posierte Jennifer Hudson (31) noch mit langen Rapunzelhaaren auf dem roten Teppich. Zwei Tage später überraschte die Schauspielerin mit einer radikalen Veränderung: Sie trägt ihre Haare jetzt kurz und hat sich einen Sidecut schneiden lassen.

Mit dieser Frisur erinnert Jennifer Hudson glatt ein bisschen an ihre Kolleginnen Miley Cyrus (20) und Rihanna (25). Die machten den Look schließlich populär. Bei ihren Fans löste die "Dreamgirls"-Darstellerin jedenfalls einen wahren Begeisterungssturm aus, als sie ein Foto von ihrem Umstyling bei Instagram postete.

"Liebe, liebe deine Haare", schwärmt ein User. Ein anderer meint: "Dieser Schnitt passt zu dir! Er ist einfach heiß!"

Mal abwarten, ob Jennifer Hudson ihrem neuen Look treu bleiben wird oder sich ein Beispiel an Beyoncé nimmt. Die überrascht schließlich auch fast täglich mit einer neuen Haarkreation...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion