Jennifer zeigt sich spendabel

Jennifer Hudson schenkt ihrem Assistenten ein Haus

04.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Während andere Leute zu Weihnachten immer mal wieder Socken und Pullover verschenken, greift Jennifer Hudson gerne auch mal besonders tief in die Taschen.

Auf Instagram lud sie ein Video hoch, auf dem ihr Assistent Walter wild herumspringt, kreischt und sein Glück kaum fassen kann. Der Grund: Die Sängerin schenkte ihm sein eigenes Haus.

Für die 32-Jährige, die ein Millionenvermögen besitzt, sind solche Ausgaben wahrscheinlich nur Peanuts. Dennoch wusste sie, dass sie mit diesem besonders spendablen Geschenk definitiv den Geschmack ihres langjährigen Assistenten und guten Freundes treffen würde und sich so angemessen bei ihm bedanken kann.

Auch Promi-Blogger Perez Hilton zeigte sich gerührt und schrieb auf Facebook: "Noch eine Bestätigung dafür, was für ein großartiger Mensch Jennifer Hudson ist!!!!"

Beide Daumen hoch für so ein großzügiges Geschenk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion